ITIS Termine

Verwalten Sie Termine, Konfigurieren Sie Zeitfenster, Bieten Sie Support

 Das ITIS-Terminmodul ermöglicht es Ihnen, Termine einfach und bequem zu verwalten. Konfigurieren Sie Zeitfenster, um Ihre Verfügbarkeit für Kunden anzuzeigen, die ganz einfach über die Website Ihren Support und Ihre Dienstleistungen buchen können. Bieten Sie kostenlose oder kostenpflichtige Termine mit Ihren internen Experten an und erfüllen Sie so perfekt und mühelos die Anforderungen Ihrer Kunden in den Bereichen Support und Service!


Zeitfenster und Termine im ERP

Zeitfenster für Mitarbeiter konfigurieren und Termine mit Gruppen oder speziellen Kontakten planen.

Terminübersicht / Termin-Dashboard

Behalten Sie den Überblick über laufende oder angefragte Termine mit dem Termin-Dashboard. Sie können auch die Gesamtsumme der Rechnungen für die Termine sehen, die Kunden berechnet wurden. 

Der entsprechende historische Trend wird grafisch dargestellt.


Terminvereinbarung / Terminplanung

Im Termin selbst werden Parameter wie Datum, Uhrzeit und Teilnehmer verwaltet. Zusätzlich ist jeder Termin mit einem Termin-Produkt verbunden, wodurch Sie zwischen verschiedenen Dienstleistungen unterscheiden und bei Bedarf die Abrechnung entsprechend anpassen können. 
Gruppen können basierend auf den Fähigkeiten der Mitarbeiter erstellt, und Mitarbeiter diesen Gruppen zuzuweisen werden. Zeitfenster können entsprechenden Mitarbeitern zugewiesen und bei der Terminplanung gefiltert werden.


Zeitfenster erstellen 

Zeitfenster können manuell erstellt, oder auch durch Stapelverarbeitung (Batch-Verarbeitung) generiert werden. Dadurch können Sie die verfügbaren Termine einfach und schnell darstellen.

Terminbuchung direkt über die Website

Kunden können über Ihre Webseite einen Termin mit einem bestimmten Fachbereich (Gruppe) oder einem speziellen Mitarbeiter vereinbaren und sogar die angefragte Dienstleistung direkt auf Ihrer Website bezahlen.

Terminbuchung durch den Kunden

Der Kunde kann die Webseite nutzen, um den gewünschten Fachbereich oder Mitarbeiter auszuwählen, mit dem sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie können auch die Verfügbarkeit des gewählten Fachbereichs oder Mitarbeiters einsehen.

Während des Buchungsvorgangs besteht die Möglichkeit, Text hinzuzufügen, damit der Kunde seine gewünschte Agenda oder das Thema, das er besprechen möchte, spezifizieren kann.

Kunden haben auch die Möglichkeit, Termine zu stornieren, sofern Sie dies als Option erlauben.

Bei kostenpflichtigen Terminen erfolgt die Bezahlung über den Webshop mit den von Ihnen definierten Zahlungsmethoden.

Optionen Konfiguration / Individualisierung

Stellen Sie Preislisten zur Verfügung, um unterschiedliche Preise pro Mitarbeiter, sowie verschiedene Produkte anzubieten. 

Konfigurieren Sie Nachrichten, die Ihre Kunden erhalten, einschließlich Inhalt und des Format völlig flexibel und Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprechend.

ITISeasy.business - die "wunschlos-glücklich" - Lösung für Ihr Unternehmen

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ITISeasy.appointments – Smart Scheduling That Works For You


Manage Appointments, Configure Time Slots, Deliver Service That Clicks

 

Show real-time availability

Allow bookings directly from your website

Offer flexible, chargeable slots that keep your team productive and customers satisfied

Your Calendar, Your Rules

Short para explaining how users can manage slots manually or in bulk, recurring or on-demand.

Key Features Section

Appointment Dashboa rd

Keep track of all appointments, track revenue,
and spot trends easily.

Appointment Scheduling

Manage time, participants, assign services,
and ensure seamless billing.

Appointment Scheduling
via Website

Let customers book services via your website.

Time Slot Management

Create, assign, and manage time slots
manually or with batch tools.

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(if enabled)

Great stories have a personality. Consider telling a great story that provides personality. Writing a story with personality for potential clients will assist with making a relationship connection. This shows up in small quirks like word choices or phrases. Write from your point of view, not from someone else's experience.

Great stories are for everyone even when only written for just one person. If you try to write with a wide, general audience in mind, your story will sound fake and lack emotion. No one will be interested. Write for one person. If it’s genuine for the one, it’s genuine for the rest.

FAQs

Yes, using dynamic price lists per service or person.

Absolutely. You control the rules and timeframes.

Can I charge for appointments directly on the website?

Yes. Use your webshop and payment gateway.

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